Ehemann günstig abzugeben

Die Besonderheit: Das Publikum ist dabei nicht nur eingeladen mit zu wippen und zu singen sondern darf sich auch den ganzen Abend über seine Lieblingssongs von Udo Jürgens wünschen.


Die Songs von Udo Jürgens präsentiert Glönkler mal solistisch, mal mit Band, manchmal sogar in großer Besetzung, mit Orchester oder Big Band.


Musikalische Unterstützung bekommt Glönkler dabei stest von drei phantastischen Musikern aus der Region Freiburg: Harald Schladebach (Gitarre), Mike Sillmann (Bass) und Hans Brugger (Schlagzeug).

Martin Glönkler präsentiert in seinem Programm "Aber bitte mit UDO" Songs des berühmten Musikers, Sängers und Liedermachers Udo Jürgens. zu Hören gibt es eine abwechslungsreiche Mischung aus neuen und alten, bekannten und unbekannten Songs, verknüpft mit zahlreichen Geschichten und Anekdoten rund um den Großmeister des deutschen Chansons,