Musik-Show: „Aber bitte mit UDO!“

Martin Glönkler war und ist ein großer Fan des deutschsprachigen Komponisten und Sängers. Das Schaffen von Udo Jürgens umfasst rund 1000 komponierte Lieder und über 100 Millionen verkaufte Tonträger. Grund genug für Glönkler ihm einen eigenen Abend zu widmen.
 In einem 2 Stunden-Programm spielt und singt Glönkler ausschließlich Songs von Udo Jürgens. Neue und alte, bekannte und unbekannte Songs, verknüpft mit zahlreichen Geschichten und Anekdoten rund um den Großmeister des deutschen Schlagers.
Dieses Programm ist sowohl solistisch, im Quartett (Klavier / Bass / Schlagzeug / Gitarre) als auch in großer Besetzung (bis zu 8 Musiker) möglich.

Die Weiler Zeitung schrieb am 24.6.2015:

Die aktuellen Termine finden Sie auf der Hauptseite „Home“.

Hier gibt ein Video des „Aber bitte mit UDO!“-Auftritts vom 4.6.2016 in Weil mit Band

Hier sehen sie Impressionen eines LIVE-Auftritts von „Aber bitte mit UDO“ mit großer Besetzung

Zum Reinhören: Ein ehrenwertes Haus